Gast Geplaatst: 22 augustus 2001 Delen Geplaatst: 22 augustus 2001 Planet Hemp <BR>Member erstellt am: 21. August 2001 13:39<BR>...noch im Test doch bald zu haben:<BR>+ Switching-Probs rduziert<BR>+ AU auch für sekundäre CA_ID! Das bedeutet, dass ein 0100 0500 0600 auch ein AU für 06xx und 17xx zulässt. Voraussetzung man befindet sich beim Einschalten auf dem Provider, für den der AU gewünscht wird. <BR>--------------------------<BR>das ist eigentlich in der Firm nur ein Bereich, in denen ich bevozugte Idents reinschmeißen kann. <BR>Die werden geprüft ob vorhanden und ersetzt. <BR> Die kann man nicht von außen steuern. Vielleicht mache ich mal eine Version, in der man über die Settings direkt die PID vorgenen kann....<P>Bei der Gelegenheit, kann mal jemand prüfen ob D384Z wirklich nicht laufen!<BR>----------------------------------<BR>Problem ist, dass die version 1.03.06 mit einer viel effizienteren compiler-version übersetzt wurde, dabei gehen alle mein schwer erforschten delays in die hose. <BR>----------------------------------<BR>22. August 2001 09:48 Da sich leider niemand zum testen angeboten hat und auch keine Logs im Briefkasten waren, habe ich die 3.1 mal auf den Polenserver geworfen! Mehr kann ich auch nicht machen.<BR>----------------------------------<P>Al deze stukje zijn geplaatst door Planet Hemp.<P>Het lijkt er dus op dat er vanochtend een "nieuwe" versie is geplaatst.<P>Hoop dat jullie er iets aan hebben<P>Groeten Tuurtje Link naar reactie Delen op andere sites Meer opties om te delen...
Aanbevolen berichten