zoeker Geplaatst: 2 mei 2006 Geplaatst: 2 mei 2006 Ik heb op een duits forum gelezen dat rudbox stopt met image,s maken ?? Jammer..... Gr.zoekertje Dreambox 8000 Dreambox 800se Dreambox 800 Relook 400~ Popcorn Hour A-110 Visiosat G4: 13.0° 19.2° 23.5° 28.2°
zoeker Geplaatst: 4 mei 2006 Auteur Geplaatst: 4 mei 2006 Bron: KLIK HIER Gr.Zoekertje Dreambox 8000 Dreambox 800se Dreambox 800 Relook 400~ Popcorn Hour A-110 Visiosat G4: 13.0° 19.2° 23.5° 28.2°
prdehoop Geplaatst: 5 mei 2006 Geplaatst: 5 mei 2006 Kun je misschien de bron er uit kopieren, je moet inloggen om te kijken. Prdehoop
zoeker Geplaatst: 5 mei 2006 Auteur Geplaatst: 5 mei 2006 [color:"red"] Bij deze............... [/color] es wird keine weiteren images von rudbox geben ... der coder hat die relook erst mal auf eis gelegt. DGS hat wieder die treiber geändert nur hat er kein bock mehr .. kann ich auch verstehen.. schade drum .. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ die ändern die treiber fast jede woche, und wenn mann nach source fragt, kommt da nix. Mann muss mit .o files weiter machen, das suckt. Aber niemand sagt das da nix weiter kommt, gibts doch genug jungs wo das weiter entwickeln können, wollte hier niemand von der box abbringen, weit weg von mir der gedanke. Hm..was soll schlecht beim TD sein?Die neue software ist doch sehr gut, das die box nicht so bekannt ist, ist ne andere geschichte, ich hab meine box sehr lange und bin da zufrieden mit, jeder das seine oder ? :-) Wo relook raus kam war halt neugierig und hatte mir eine geholt und da mal was rum gemacht, nur leider das alles kostet Zeit, und wenn auch noch verständigung probleme gibts, dann halt noch mehr Zeit.Ausserden guck mal auf denktenk was für threads entstanden sind, mit geld collecten für mixvt und so ein scheiß, wobei der junge nix davon will, der ist noch mehr narisch geworden, da geht einer schon mal der spass abhanden. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Hi, Das in der Relook szene auch was falsch läuft stimme ich dir zu, ein paar Leute meinen sie sind die großten und meinen sind was besseres. Genau die machen dann alles Kaputt. Sowas kotzt mich auch an. Info von DGS scheint auch ein problem zu sein, das hab ich auch schon mit bekommen. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Wie man "vielleicht bemerkt hat" wahrscheinlich nicht, bin ich und andere User nicht mehr hier zugange da zum einen einige Ihre Box verkaufen oder schon verkauft haben, da dies und das und wieder das andere und so weiter und so weiter nicht geht wie man es sich vorstellt! Un dwas auf denktenk läuft ist nahezu lächerlich, vor allem was der typ von dgs darstellt. Bin auch am überlegen das Teil gegen eine Dream oder ähnliches zu tauschen. cu ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Hallo, BITTE denkt nicht dass das was mit diesem Forum HIER also www.relook-support.com zu tun hat!! Dieses Forum hier ist die beste Anlaufstelle für Relooker!! Mein Unmut ging und geht einzig und alleine gegen die Relook/DGS Macher!! Sorry wenn das vorhergehende Falsch verstanden werden würde! verwirrt cu ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Dreambox 8000 Dreambox 800se Dreambox 800 Relook 400~ Popcorn Hour A-110 Visiosat G4: 13.0° 19.2° 23.5° 28.2°
Beurnie1 Geplaatst: 5 mei 2006 Geplaatst: 5 mei 2006 Dat het hele Relook-gebeuren maar geen stille dood sterft... Vu+ solo met Pli & Sab Titan HD 1 - Xwindow - USB HD 500GB
Aanbevolen berichten
Maak een account aan of log in om te reageren
Je moet een lid zijn om een reactie te kunnen achterlaten
Account aanmaken
Registreer voor een nieuwe account in onze community. Het is erg gemakkelijk!
Registreer een nieuwe accountInloggen
Heb je reeds een account? Log hier in.
Nu inloggen