Ga naar inhoud

Aanbevolen berichten

Geplaatst:

Onze grote vriend Mastercrd schrijft het volgende:<BR>-------------------------------------------<P>Ich bin zwar noch im Urlaub, jedoch habe ich soeben etwas sensationelles erhalten. Ersteinmal<BR> möchte ich mich bei allen bedanken, die mir zu meiner Hochzeit und meinen Geburtstag Gratuliert<BR> haben. Ich hätte euch gern alle Eingeladen, jedoch ging dies nicht, da ich ja eure Adressen<BR> nicht hatte :-).<BR> Aber nun zu dem wichtigerem. Ich habe heute den ersten Plainkey für ORF erhalten. Natürlich<BR> habe ich diesen gleich getestet und er funzte. Hier die daten:<P> Provider 00 ChannelID 0001 Key 02 Plainkey A2 80 9E 50 D9 20 4E 21<P> Natürlich ist dieser für F Karten. Das heisst, auf eure normalen C oder D Karten wird dieser nicht<BR> funzen, jedoch könnt ihr eure C oder D Karten ja modifiezieren. Ihr müsst dur die PID angaben ändern.<BR> Die PID auf der Karte muss 1762 lauten. Bei den C Karten also die 1702 bzw. bei den D Karten die 1722<BR> ändern in 1762.<BR> Das gute an der ganzen Geschichte ist noch, das Premiere anscheinend die Östereicher locken will<BR> und ein Superabo für kurze Zeit freischaltet und das mit dem selben Key. Hier die Daten für das<BR> Superabo:<P> Provider 10 ChannelID 3A98 Key 02 Plainkey A2 80 9E 50 D9 20 4E 21<P>--------------------------------------------<P><BR>Hij bedoelt vermoedelijk de Irdeto string 06 01 06 02 06 03 die je dan moet wijzigen in 17 61 17 62 17 63. Klopt dat? <P>Weer een variant van Betacrypt dus.

Geplaatst:

Zoo hee, iedereen slaapt hier?<BR>De key werkt prima met een allcam. <BR>ORF1 en ORF2(in alle varianten). Vreemd genoeg werkt ORF/ZDF niet. <P>------------------<BR>

Geplaatst:

@kaartje<P>ORF/ZDF gebruikt key 0A !!<BR><P>------------------<BR>

Geplaatst:

nee dat met die 17 62 17 63 17 64 klopt in ieder geval niet!<P>------------------<BR>SAT4ALL Webmaster

Geplaatst:

Wat zit die Mastercrd dan over die PID 1762 te schrijven? Mijn Duits is niet helemaal opti.. <P>Key 0A, interessant.. Heb je die?? Kan ik em erbij zetten in voyager.. <P>Sind hier Osterreicher die diese key aus der karte rucken konnen? smile.gifsmile.gif (echt niet opti dus)<P>------------------<BR>

Gast
Dit onderwerp is nu gesloten voor nieuwe reacties.